6. Dezember 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 49/2011

Das Wollschaf fragt heute:



Wie bewahrt ihr eure Wolle auf? Extra gewickelt? In Tüten, Kartons, Schränken. Sortiert nach Farben, Verbrauchszweck ( z.B. Sockenwolle, Tuchwolle, etc.) ? Gerne auch Fotos. ;-)
Vielen Dank an Stefanie für die heutige Frage!

Fotos kann ich grade nicht machen. Wäre auch irgendwie gar nicht so schön, weil meine Wolle schön unsichtbar verstaut ist.
Sie findet ihren Platz in einem hohen Wäschekorb mit gepolstertem Deckel, den man im Notfall auch als Sitzgelegenheit missbrauchen kann.
Innerhalb des Korbes ist die Wolle nochmal in Tüten sortiert. Eine große für die Massen an Sockenwolle, Eine für Häkelgarn und eine für das bisschen was da sonst noch bleibt.
Da kommen zwar ein paar Kilo zusammen mit dem großen Ziel, das alles mal irgendwie zu verbrauchen, aber ich glaube andere müssen da größere logistische Hürden bewältigen

Edit hat in den Archiven gewühlt und ein Bild gefunden:


Zwischen Nürchen und Truhe (die bis oben hin voll mit Stoff und Nähzubehör ist) seht ihr meine Wollaufbewahrung. Sie sieht so klein aus, aber glaubt mir, da passt ne ganze Menge rein und mittlerweile Will der Deckel kaum noch allein drauf bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen