18. August 2011

Mist mist mist

Nach den vielen vielen Stunden, die ich am PC verbracht habe um neue Stickdateien zu machen, brauchte ich etwas mehr Haptik. Was mit den Händen machen, anfassen.. Mateeerie
Und da ich nen riesigen Wäschekorb voll mit Wolle habe und einige von euch mich echt mal wieder mit Stricken angefixt haben, sollte es dann mein erster Versuch in Sachen Lacetuch werden. Stilecht in Sockenwolle versteht sich. 99% meines Wollvorats besteht aus eben solcher.

Und nun... naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Das da unten ist der Rest aus dem noch mindestens 10 Reihen plus Abketten gestrickt werden müssten. Niemals wird das reichen. Ich habe schon schwarze Wolle rausgesucht und notfalls könnte ich es auch komplett einfärben. Aber das war doch Wolle die ich irgendwie mochte :(

Wenn es dann gespannt ist, sieht es wahrscheinlich auch nach Lace aus. Ein bisschen zumindest. Das Muster ist Haruni

Ach.. und... möööööp, ich hab so Lust auf die KnitPro Nadeln aus diesem wundertoll buntem Holz, die man untereinander tauschen kann mit extra Kabeln und so. Aber das Set ist so teuer.. Was meint ihr? Doch nochmal ein Dshini Wunsch?

1 Kommentar:

  1. Pro Dshini-Wunsch <3 !
    Aber das dauert dann wahrscheinlich sehr lange wenn die Nadeln so teuer sind...

    AntwortenLöschen