10. Mai 2011

Yeay, Bestellung ist da

Vor kurzem habe ich den Beschluss gefasst, dass ich ein gedehntes Ohrloch möchte. Zu groß find ich doof, aber bis zu einer gewissen Größe, die eigentlich nur meinem subjektivem Empfinden entspricht, finde ich das ziemlich cool.
Also habe ich mich schlau gelesen und informiert und Leute gefragt.. und so kam es, dass ich ein paar Plugs in verschiedenen Größen von Mimi bekommen habe *knutscha*.
Irgendwie war das ganze aber nicht so einfach wie gedacht. Erstmal hab ich mir ne Bauchnabel Banane ins Löchlein gefriemelt. Die ist ja immerhin 1,6mm und damit schonmal größer als so normale Ohrstecker. Die hatte ich ewig drin, wollte dann weiter machen, aber nichts ging. Als nächstes gabs dann kombinationen aus Banane und Barbell oder Barbell und Ring. Sehr nervig so, aber wenigstens gings irgendwie rein. Zwischenzeitlich hatte ich dann sogar mal einen knuffigen 3mm Plug drin, aber danach wollte wieder nichts weiter gehen, obwoooohl ich ewig gewartet habe. So einen störrischen Plug ins Ohrloch zu kriegen, der eigentlich noch ein wenig zu groß ist, war jedes mal damit gekrönt, dass ich ne leichte Entzündung drin hatte und 3 Tage aua ;( Doofe Sache.
Dehnstäbe find ich doof und deshalb hab ich mir nun eine Bestellung bei crazy factory gegönnt.
Dass es etwas dauern könnte, war mir vorher bewusst, aber ich finde die Wartezeit ok, wenn man sich darauf einstellen kann. Bestellt habe ich am 29.04. abends und heute ist alles angekommen. Also nichtmal zwei Wochen.

Für die Dehngeschichte habe ich vorsorglich ein paar Spiralen mehr in den Warenkorb gelegt :)





Die kleine oben links mag ich am liebsten. Die war auch am teuersten und ist aus Glas. 6mm ist sie dick.
Die mittlere rechts oben ist aus 8mm dick und aus organischem Material. Also Horn, Knochen, Holz.. irgendwas in der Art.
Die große Spirale ist 12mm dick und aus Acryl. Ich weiß, das Material ist eigentlich eher uncool, dafür war sie günstig.
Und generell habe ich nicht vor dauerhaft mit denen rumzulaufen. Sie sind hauptsächlich fürs Dehnen zuhause gedacht und für den Alltag wechsel ich dann lieber zu meinen Plugs.

Und weil die so schick günstig sind, durfte noch ein bisschen anderer Schmuck mit.
Eine kleine Fledi, eine schwarze chirurgenstahl-Banane mit pinkem glitter Inlay, Ein Slave Bauchnachbeldingsi und ein Schmetterling, der ein Geschenk werden soll.
Außerdem noch eine einzelne Klemmkugelringkugel die hoffentlich in meinen einen Ring ohne Kugel passt.. und einen pinken Klemmkugelring mit Hämatit, der irgendwann mal durch einen Tunnel gehen soll, wenns soweit ist :)

happy piercing :)

8 Kommentare:

  1. Was für süße Sachen! :D Viel Erfolg mit deinem Plug!

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool, den pinken Hämatit-Ring hab ich auch bestellt! Und wenn das Abi vorbei ist, will ich auch anfangen, meine Ohrlöcher zu dehnen :)
    Die Fledi mit dem Strassstein ist besonders cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fledi ist ja süß - gehört die in den Bauchnabel?

    AntwortenLöschen
  4. hihi...irgendwie hätte ich gar nicht gedacht, dass du der typ für gedehnte ohrlöcher bist ^^
    an dir wirkt sonst alles eher...edel.
    hab damals mal spiralen selber aus fimo gemacht,
    war ne lustige sache :P

    AntwortenLöschen
  5. @Sue was für ein Zufall. Von den tausend verschiedenen Sachen bestellen wir genau das gleiche :)

    @Sorrow Jap, die ist für den Bauchnabel. Aber sie ist leider nichts für jeden Tag, weil die Flügel ziemlich in die Haut pieksen. So wie alles mit abstehenden Teilen.

    @Plüscho an Fimo hab ich zwischenzeitlich auch mal gedacht, aber irgendwer im forum schrieb mal, dass das gaaar nicht gut sei, weil irgendwelche Giftstoffe dann in die Haut gehen und am Ende fällts ab oder so. Hattest du da keine Probleme? Vielleicht bastel ich dann auch nochmal was.
    Ich versteh was du mit "edel" meinst. Ich glaube zurückhaltent triffts eher. Ich warte zum beispiel immer noch auf das ultimative Motiv. Sonst hätte ich auch schon diverse Tattoos. So sinds halt nur 8 Löcher in meinem Körper die nicht von Geburt an da waren ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Dir auch viel Erfolg mit den Plugs!

    AntwortenLöschen
  7. Ich dehne auch gerade mit Schnecken :D Meine ist aber erst 4mm, doch ich werde mir bald auch neue holen. Wollte ebenfalls bei crazy factory bestellen, ich denke nach meinem B-day nächsten Monat :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich hatte keine Probleme mit dem Fimo, ich hab den Stab nur kurz drin gehabt um zu testen, ob das bei mir gehen WÜRDE und ja, es würde sehr gut gehen^^ Die Stäbe hab ich damals meinem Freund geschenkt, der hatte keine Beschwerden.

    Ich bin zufrieden mit meinen 10 normalen Ohrlöchern und dem Nasenpiercing...bisher^^

    AntwortenLöschen