9. Mai 2011

Sommerstöckchen

Die liebe Sorrowsplea hat mir ein Stockchen zugeworfen, dass ich nun beantworten will. Generell empfinde ich Tags und Stöckchen und was man sonst noch dazu sagt, als feine Sache. Nur schade, dass es meist so schwer ist jemanden zu finden, der es noch nicht hatte.

1. Bist du diesen Sommer auf irgendwelchen Festivals zugegen?
wahrscheinlich nicht. Leider. Ich weiß gar nicht warum, aber zum WGT habe ich es aus zig verschiedenen Gründen noch nie geschafft. Dann bin ich sowieso ein feiges Häschen und mag nicht alleine.. und meine potenziellen Begleitungen haben dann auch nie Zeit.. *schulterzuck* doof, ist aber leider so.

2. Milcheis oder Wassereis?
Miiiilch. In Vanille-Schoko-Nuss könnte ich baden.

3. Fährst du in den Urlaub? Wie lange und wohin gehts denn?
das entscheidet sich spontan, denk ich. Ich würde gerne mal nach Paris und es wäre schon meine Eltern mal wieder zu besuchen.

4. Lässt du dich gerne in der prallen Sonne braten oder schwörst du auf vornehme Blässe und bleibst lieber im Schatten?
Schatten.. unbedingt schatten. Wenn ich nicht puterrot anlaufen will und Lust auf Pustelchen hab, dann vermeide ich möglichst die Sonne.

5. Was genau magst du am Sommer?
hmmmm, zumindest macht das viele Tageslicht ganz gute Laune (solange ich mich nicht bewegen muss). Das wars dann auch schon.


6. Welches war dein persönliches Highlight des letzten Sommers?
als ich den Trick mit den Rettungsdecken in den Fenstern leider viel zu spät entdeckt hatte.. Naja, am besten war der Moment als es endlich wieder kühler wurde.

7. Mit wem wirst/willst du diesen Sommer am meisten Zeit verbringen?
Ich hoffe doch arg mit Sacredbone.

8. Bist du ein Sommerkind? Oder fühlst du dich bei Schnee, Eis und Minusgraden doch wohler?
Ich nehm doch lieber den Frühling oder den Herbst. Wobei ich das Gefühl habe, dass beides regelmäßig übersprungen wird.


9. Was ist dein absolutes Lieblingsgetränk für heiße Sommertage?
Ich trinke immer Tee :) Egal ob Sommer oder Winter.


10. Was treibst du im Sommer am liebsten?
Mich tagsüber drinnen verschanzen und abends dann spazieren gehen, wenn es dunkel und abgekühlt ist.

Und da war wieder das problem, dass die meisten anderen das Stöckchen schon einmal hatten. Wer mag, darf es sich also gerne schnappen.

1 Kommentar: