3. Februar 2011

ö.ö wieder ein Award

Die liebe Urzelgruz hat mir diesen tollen Award weitergereicht :) Ich freu mich wirklich! Für mich ist es ein riesen Zeichen der Anerkennung.




Hier die Spielregeln:
1. Macht einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat dankt und ihn im Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award an 5 weitere Blogger.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.
  • Ich habe ca. ein Jahr in der schlimmsten WG ever gewohnt und die Geschichten davon würden einen ganzen Roman füllen.
  • Ich kann manchmal ne richtig doofe Zicke sein und ärgere mich im gleichen Moment über mein eigenes Verhalten
  • Ich bin allergisch gegen zu starke Hitze und traue mich im Sommer kaum raus.
  • Ich fühle mich viel jünger als ich laut Perso bin.. Irgendwann hat die Zeit einfach ohne mich weiter gemacht
  • Ich habe es in 12 Jahren nicht einmal geschafft zum WGT zu fahren.
  • Exilostfriesin mit Teesucht! In Norddeutschland lebe ich schon eine Weile nicht mehr, aber ohne schwarzen Tee mit Kandis werde ich wahnsinnig.
  • Ich schlafe jede Nacht mit Hörspielen oder Podcasts ein.
 Ich würde den Award nun auch gerne weiter geben, aber irgendwie.. Ich bin grade meine Liste durchgegangen und
1. haben schon viele den Award, die ihn auch von mir bekommen hätten.
2. weiß ich von einigen, dass sie gar keine Awards wollen :(
3. bin ich der Meinung, dass große Blogs mit weit über 1k Lesern den Award nicht brauchen.
4. gibt es noch ein paar ganz liebe Menschen, die ihn auch von mir bekommen würden, deren Blogs aber sehr privat sind (mit Gänseblümchen wedel) oder die grade sehr Blog-abstinent sind.

Und 5. verspreche ich an dieser Stelle hoch und heilig, dass ich mal einen extra Eintrag mache zu Blogs die ich gerne verfolge. Oder ich stelle immer mal wieder einen vor.. als Serie. Was meint ihr? Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen