25. Januar 2011

Mein zweiter Wunsch ist da

JippJipp Hurra, mein zweiter Wunsch ist da.. und dieser doofe Reim war eeecht keine Absicht.

Am 22.November 2010 war mein Zoeva Eye Definition Wunsch erfüllt und am 18.12. bestätigt. Mittlerweile hatte ich am 24.Dezember noch die 88er Palette voll bekommen. Und dann saß ich da und musste lesen, dass andere ihre Wünsche schon längst erhalten hatten, die nach mir ihre Wunschbestätigung bekommen haben.

Ich dachte also an alles erdenklich schlechte: Vergessen worden, die warten bei mir absichtlich, bald stornieren sie meinen Wunsch einfach.. aber dann kam am 19.01. die Versandbestätigung für die Pinsel und direkt hinterher auch die Bestätigung für die Palette. Aber weil das nicht reicht, kam einen Tag später sogar auch die Versandbestätigung für die Palette an. Ich dachte sie sparen sich nun einfach Versandkosten. Würde ich ja im Normalfall auch so tun, aber gestern kam dann das Päckchen mit den Pinseln. Die Palette trudelt dann bestimmt auch bald ein :)

Danke an alle meine Spender und Klicker und Dshini

Der erste Eindruck ist übrigens sehr zufriedenstellend. Die Pinsel sind alle sehr weich, haben aber trotzdem Wiederstandskraft und bisher ist mir auch nicht aufgefallen dass einer der Pinsel haaren würde. Der Praxistest fehlt natürlich noch. Die Tasche finde ich in ihrem dezenten metallic rosa sehr 80er trashig. Aber immerhin ist sie innen dick und weich gefüttert. Dafür stinkt sie unglaublich nach Schuhkarton.
Hach, endlich mal ein paar ordentliche Pinsel :)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Dann kann das große Geschminke ja losgehen :)
    Ich bin für eine Blogger-Schmink-Aktion zum Thema Valentinstag :D

    AntwortenLöschen