17. Dezember 2010

Hinter dir! Ein dreiköpfiger..

na?
Affe, genau. Aber es geht jetzt nicht um Monkey Island, sondern darum, dass mein Dshini Wunsch angekommen ist.

















Am 06. November waren alle Dshins zusammen, am 23.November kam die Bestätigung, dass ich artig war und bestellt werden kann. Zwischenzeitlich hat sich der Preis auf Amazon um 4 cent erhöht und ich dachte schon, er würde nun zurückgesetzt,  aber am 14. kam die Versandbestätigung. Ganz schön knapp, denn ich hatte die Büroadresse angegeben, damit ich das Päckchen direkt bekomme. Zu der Zeit in der der DHL Wagen fährt, bin ich nämlich grundsätzlich auf der Arbeit.
Und heute war dann mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Ich hatte ja wirklich schon Bedenken, aber heute morgen, klingelt es dann plötzlich und mein Lieblings-dhl-Mann drückt mir das Päckchen in die Hand. Er dachte sich, er bringt es mir nach Hause, weil ich sicher noch nicht im Büro bin :)
Danke an dieser Stelle noch einmal an alle meine Spender und die Leute die ich mit Klicks genervt habe und an Dshini für meine neue DVD Box :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen