16. Dezember 2010

Dícke kleine Eule

Dieses kleine Knuddelviech war heute in meinem Adventskalender.
















Ist sie nicht süß? Irgendwie kam mir gleich die Idee sie zu einem Kopfschmuck zu verbasteln. Aber das hat noch Zeit.
Morgen ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Die letzten Tage waren sehr stressig, aber jetzt ist alles erledigt und ich kann beruhigt meinen Urlaub antreten.
Und ich warte auf mein Paket von Dshini. Montag kam die Versandbestätigung. Ich hatte eigentlich angegeben, dass sie es zu meinem Arbeitsplatz schicken sollen. Bis heute war aber nichts da und wenn meine DVDs morgen immer noch nicht da sind muss ich mal suchen gehen. Wäre ja blöd, wenn die armen Planet der Assen-Affen drei Wochen im Hausflur stehen, weil ein Nachbar sie angenommen hat, oder sie irgendwann zurück gehen, weil das Paket in der Packstation landet und ich es nicht rechtzeitig raus holen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen