5. Juli 2010

Zu warm - C RAW Armband

Mit diesem Projekt habe ich vor etwa drei Wochen begonnen. Ich wollte Cubic RAW probieren und etwas eigenes ohne fremde Anleitung draus machen. So beschloss ich aus den Miyuki Rocailles (11-135FR), die ich nur gekauft hatte, weil ich sie einfach so hübsch fand, ein Armband zu machen. Ich habe seeeehr sehr lange gebraucht um den Anfang zu verstehen. Dann war es jedoch ganz leicht, auch wenn es Unmengen an Garn gefressen hat. Es besteht aus drei Reihen cubic Raw und für ein bisschen Bling Bling, habe ich mit beerigen Rayher Rocailles in 2mm aufgefüllt.



Die Hautstruktur lässt die Größe des Armbandes erahnen. Es ist etwa 1cm breit und passend für mich etwa 17cm im Umfang. Es ist grade so, dass ich gut mit der Hand durchschlüpfen kann um es anzulegen.



und das ganze wäre schon viel viel früher fertig gewesen, wenn es nicht einfach so warm wäre, dass Nadel und Faden und Perlen an den Händen kleben würden.

1 Kommentar:

  1. an die technik habe ich mich noch nicht rangetraut. ich mache heute noch eine kette und dann will ich versuchen einen rivoli zu umperlen.

    lg, anja

    AntwortenLöschen