17. Juni 2010

Juni-Haare

Da ich selbst nie merke, wie weit meine Haare mitlerweile gewachsen sind, möchte ich hier den monatlichen Fortschritt festhalten. Wie lang, wie grade, wie dicht..
normalerweise sehe ich irgendwann mal nach Jahren ein Bild und bin total überrascht wie weit sie gewachsen sind. Schließlich seh ich mich recht selten von hinten.



Hier nun der Juni. Sorry, die Hose sitzt mehr als schlecht. Ich befinde mich grade auf dem Weg zurück zu meinem alten Gewicht mit Callanatics und bewussterem Essen. Das es funktioniert macht die Hose deutlich.
Die Spitzen meiner Haare sind noch sehr kaputt. Sie waren sehr ausgewachsen und ich wollte keine 20cm auf einmal abschneiden. Ich hoffe dies durch Micro Trims in den Griff zu bekommen

Länge: 102cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen